ERFAHRUNGSBERICHTE ZU BEWEI

Das Bewei Body Concept bietet eine einfache und schonende Methode, die eigene Vitalität zu erhalten und zu verbessern und dabei seine Körpersilhouette zu formen.
Eine Anwenderstudie von Dr. Collins belegt, dass die Haut sichtbar gestrafft und Fett reduziert wird.
Doch besser als jede Studie können die Anwender über ihre Erfolge sprechen:

Monika L., 55 Jahre, 163 cm:
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber meine Freundin hat mich dann doch dazu überredet mit ihr eine Bewei-Kur zu machen. Bereits nach kurzer Zeit hat mein Mann von meiner tollen Haut geschwärmt und wie fest sie jetzt wäre. Ich habe im Oktober mit 81 Kilo gestartet bei 41% Körperfett. Nach fünfzehn Behandlungen wog ich 77 Kilo, hatte aber nur noch einen Fettanzeil von 35% und das schönste war, dass ich fast ganze zwei Kleidergrößen an Umfang dabei verloren habe. Heute, nach einem Jahr Behandlung, habe ich weitere 5 Kilo abgenommen und fühle mich top fit!

Kristina K., 43 Jahre, 172 cm:
Mit einem Startgewicht vn 80 Kilo kam ich zu Bewei und binnen 20 Behandlungen habe ich mein Gewicht auf jetzt 70 Kilo reduziert. Das schöne dabei ist, dass ich einfach nur liege, entspanne und dabei auch noch abnehme, ohne dabei einen Schweißtropfen zu verlieren. Ich fühle mich voller Energie und gesund.

Matthias G., 32 Jahre, 190 cm:
Ich habe insgesamt 50 Kilo über eine Nulldiät abgenommen und dann passierte gar nichts mehr. Als ich dann von Bewei erfuhr, habe ich einfach gestartet, in der Hoffnung, dass es meine Bauchschürze reduzieren würde. Nach nur zwei Monaten und gerade mal 17 Behandlungen hatte ich mein Startgewicht von 115 Kilo auf 97 Kilo reduziert und mein Bauch war straff und flach. Das schöne war, dass ich Essen musste und keine Diät mehr machen durfte. Ich kann Bewei nur empfehlen.

Marianne S., 72 Jahre, 174 cm:
Eigentlich habe ich kaum geglaubt, dass ich in meinem Alter noch mal eine straffere Haut bekommen könnte, aber nach nur sieben Behandlungen war die Haut an den Armen, am Hals und am Bauch sichtbar straffer und ich fühle mich seit dem um Jahre verjüngt. Ganz ohne Chemie oder Tabletten. Besser geht es nicht.

Marie W., 48 Jahre, 167 cm:
Als Schwedin muss ich mindestens zweimal am Tag warm essen. Als mir gesagt wurde, dass ich weiterhin gut essen müsse, damit es beim Abnehmen funktioniert, habe ich nicht geglaubt, dass ich wirklich abnehmen würde. Ich fing mit 95 Kilo an und war bereits nach fünf Behandlungen bei 90 Kilo. Nach der 20 Behandlung wog ich 77 Kilo und hatte dabei alleine an der Taille 10 cm abgenommen, an der Hüfte waren es 9 cm und an den Oberschenkeln 6 cm. Ich bin restlos begeistert.

Diese Liste zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der positiven Resonanz. Vereinbaren Sie einfach gleich selbst eine kostenlose Probebehandlung und überzeugen Sie sich von der Effektivität und Wirksamkeit des Bewei Body Concepts. Gleich anrufen unter 030-52686659.